Mit Eerle-Beerle und Hochsteiger-Hex ein närrisches Willkommen bei der

Narrenzunft Lauterbach

termine

Fasnetsprogramm 2024 für Kleidlesträger

Das Fasnetsprogramm für 2024 ehraltet Ihr in unserer Gildeversammlung am 15.12.2023.
Das Programm ist absofort auch hier als Download erhältlich:

Download Programm 2024

Verkauf von Mäskle und Narrenblättle am Samstag, 13. Januar – Brezelmäskle auch für Eintritt zum Jubläumsumzug und Bus-Shuttle von und nach Schramberg – Stübleparty zum Abschluss

10.01.2024 -
brunnenfest Zur Finanzierung des Auswurfmaterials verkaufen die Mitglieder der Narrenzunft am Samstag, 13. Januar, wieder Mäskle. Mit den Mäskle werden auch in diesem Jahr Narrenblättle und die Festschrift der Narrenzunft anlässlich des 75-jährigen Jubiläums und dem Ringtreffen in Lauterbach verkauft. Die Narrenzunft weist darauf hin, dass die diesjährigen Brezelmäskle auch für den Eintritt zum Jubiläumsumzug am 28.01.2024 gelten. Mit dem Brezelmäskle kann an diesem Tag auch der Bus-Shuttle von Schramberg und zurück kostenlos genutzt werden. Die Mitglieder der Narrenzunft treffen sich bereits um 10.00 Uhr im Narrenstüble im Gemeindehaus. Es wird gebeten im Nachthemd zu erscheinen.

Nach dem Mäskle- und Narrenblättle- sowie Festschriftverkauf findet dann ab 17 Uhr im Narrenstüble eine „Stüble-Party“ statt. Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder der Narrenzunft sondern auch alle die gerne mit uns den Tag mit einer Party ausklingen lassen wollen. Es ergeht eine herzliche Einladung an alle Freunde der Fasnet aber auch an alle „Partygänger“.

Veranstaltungen rund um unser Jubiläum

2023 -
Jubiläumshomepage Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, feiern wir im kommenden Jahr unseren 75 jährigen Geburtstag.

Anlässlich dieses Festtages ist es uns eine Ehre, das Ringtreffen des Narrenfreundschaftsring Schwarzwald-Baar-Heuberg ausrichten zu dürfen.
Aber auch sonst haben wir einiges bereits in diesem Jahr geplant - So finden einge Veranstaltungen in der "Galerie Wilhelm Kimmich" statt, es gibt närrisches "Schlemmen und Spazieren" auf dem Fohrenbühl und auch im Gemeindehaus ist so einiges geboten.

Um diesem einen besonden Rahmen zu geben, haben speziell für unser Jubiläum eine separate Homepage gestaltet, welche ab sofort online geschlaten ist.
Geht auf Entdeckungsreise unter https://www.ringtreffen-lauterbach.de.