Mit Eerle-Beerle und Hochsteiger-Hex ein närrisches Willkommen bei der

Narrenzunft lädt ein, zum Brunnenfest am Samstag, 15. Juni 2024

23.06.2023 -
brunnenfest Bei Verlosung winken attraktive Preise

Die Narrenzunft Lauterbach veranstaltet am Samstag, 15. Juni 2024, ab 15.00 Uhr wieder ein Brunnenfest am Narrenbrunnen in der Hauptstraße 17.
Auch in diesem Jahr werden wir tatkräftig von den Mitgliedern des Männergesangverein „1872“ Lauterbach e. V. unterstützt.
Für Speis und Trank ist wie gewohnt bestens gesorgt. Bei einer Verlosung winken attraktive Preise.
Stumphos, Berlema, Hochsteig-Hex und der "Büttel" am schönen Narrenbrunnen sorgen für das entsprechende Ambiente in der Ortsmitte.
Die Narrenzunft lädt alle Bürgerinnen und Bürger, aber auch alle Gäste aus nah und fern, zum Besuch des Brunnenfestes herzlich ein. Erleben Sie ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde am Narrenbrunnen.

Für unsere Vereinsmitglieder haben wir hier den Arbeitsplan verlinkt.
Arbeitsplan